assignment_ind

Volker F.

Ich fahre morgens von Bildstock nach Saarlouis zur Arbeit und Nachmittags wieder zurück nach Hause.
Ich arbeite mit Glasuren und Öfen oder helfe auch noch im Verkauf mit.
Ich helfe auch bei den Tagen der offenen Tür.
Mir fällt es schwer, mit Praktikanten auszukommen.

assignment_ind

Volker S.

Ich bin Volker, Gruppenleiter der Schreinerei.
Nach meiner Ausbildung habe ich bei der AWO Zivildienst ge-
leistet und bin nun seit 1983 hauptamtlich bei der AWO beschäftigt.
Ich bin Schreinermeister und habe eine Zusatzausbildung zur Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung.
Das Aufstehen am Morgen fällt mir immer noch schwer, während mir das zu Bett gehen leicht fällt.

assignment_ind

Brigitte R.

Hallo, mein Name ist Brigitte Rackelmann.
Ich lebe seit 1981 im Saarland.
Ich leite seit 2001 das AWO Atelier Kerativ.
Meine Aufgabe ist es, die Beziehungen untereinander und die Arbeitsabläufe so zu gestalten,
dass wir effektiv zusammen arbeiten können.
Ich finde es spannend, mit vielen unterschiedlichen Menschen am Arbeitsplatz zusammen zu sein.
Dabei ist es mir wichtig, die besonderen Wahrnehmungen und damit auch Lebenswirklichkeiten jedes Einzelnen zu berücksichtigen.
Mir gefällt es, wenn ich genügend Zeit habe, mit meinen Mitarbeitern neue Ideen zu entwickeln und diese dann auch gemeinsam umzusetzen.
Leider gibt es ein "Zeitproblem" und es kommt öfter anders, als frau denkt.

assignment_ind

VOiD@ak [~] (#) >

                


Hallo, ich bin VOiD.
VOiD ist einer von vielen Namen die ich nutze.
Ich pflege und entwickle die Website.
Außerdem bin ich ein Mitarbeiter im Atelier Kerativ, liebe meine Arbeit dort und dies wird sich auch niemals ändern!
Ich mag lua, C++, C#, HTML5, CSS3 und JavaScript.
Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Gruppenleitern und Fr. Rackelmann.
Außerdem habe ich eine extreme, fast schon wahnhafte vorliebe zum Programmieren.
Ich liebe Kingdom Hearts.
ÜBRIGENS, ICH LIEBE KAFFEE!!!111EINSELF
Das war alles, kthxbai! :)